Pestalozzi-Oberschule

Neusalza-Spremberg

Die Vocatium-Messe 2018

Diese Messe bot uns die Gelegenheit, noch einmal in verschiedene Berufe reinzuschnuppern und uns eventuell direkt einen Ausbildungsplatz zu sichern. 

Bevor wir mit den Bewerbungsgesprächen anfingen, bekamen wir noch eine Führung über das Flughafen-Gelände, in der wir noch einiges über die Berufe auf dem Flughafen erfuhren. Es waren viele interessante Berufe vertreten, die viel für ihre Bewerber zu bieten hatten. 

Wir fanden die Messe sehr informativ, gut organisiert und konnten uns viel für unseren baldigen Einstieg in die Berufswelt mitnehmen.

Artikel von Stefanie Reimann, Lea Krahl, Sandra Rataj und Hannah Mache

 

vocatium messe 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok